Ansprache des Staatspräsidenten

  • [size=2]VOLKSREPUBLIK TCHINO
    DER STAATSPRÄSIDENT[/size]



    Staatspräsident Jinsheng spricht im staatlichen Fernsehen:


    Liebe Volksgenossen, werte Tongzhis in aller Welt!


    Einmal mehr mussten die Grenzen der Volksrepublik über einen längeren Zeitraum geschlossen werden.
    Diesmal haben wir es nicht der Kuhgrippe zu verdanken, jedoch spielt diese bei aktuellen Geschehnissen noch eine Rolle.


    Das gesamte Stromnetz und sämtliche elektronischen Medien sind aufgrund eines groß angelegten Sabotageaktes durch eine Gruppe anti-sozialistischer Fanatiker, die inzwischen eine "Republik Tchino" ausgerufen haben wollen, lahm gelegt worden.
    Die Schäden gehen in die Höhe von über 800 Mrd. ¥ und waren auf Grund des riesigen Volumens somit nicht auf die Schnelle zu beheben.


    Vorgenannte Gruppierung, angeführt durch den bekannten Straftäter Kristofer Pitz (wiederum unter anderrem Namen, anhäniges Strafverfahren ist bekannt), hat sich in den letzten Wochen im Ausland als Repräsentanten einer "Republik Tchino" profilieren wollen.


    Es scheint, als habe die imperialistische Reaktion in Staaten wie Turanien, Dostarusien und dem Gelben Reich die Oberhand gewonnen, denn überall dort empfing man Pitz und Konsorten mit ausgesprochener Höflichkeit.
    Angaben der SSB zufolge liegt es im Rahmen des Möglichen, dass genannte Staaten logistische und finanzielle Unterstützung für den benannten Sabotageakt geliefert haben.


    Ich werde entsprechende Ermittlungen weiter forcieren.



    Nunmehr ist die Volksrepublik wieder auf dem Stand, auf dem es vor dem Sabotageakt war.
    Jedoch gingen einige Daten der tchinosischen Medien verloren, es kann also sein, dass Sie Ihnen bekannte Ereignisse nicht mehr in entsprechenden Datenbanken auffinden werden können.


    Diese sind nach momentanem technischen Stand unwiederbringlich gelöscht.


      *sim-off*


      Ein paar aussersimulative Worte:


      Die Interressierten unter euch werden bemerkt haben, dass Tchino längere Zeit nicht erreichbar war. Das liegt zum einen an einer mißglückten Wartung des damligen Servers durch Dritte (weder durch mich noch durch den Webhoster), zum anderen an der daran anschließenden Pleite des Webhosters und dessen Verkauf an ein anderes Unternehmen. Da man ja nicht die bakannte "Katze im Sack" kaufen möchte, habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht, wie sicherlich auch viele andere enttäuschte Kunden.


      Nunmehr ist der neue Webspace erreichbar, die Domain www.vr-tchino.de wird sicherlich auch bald wie gewohnt erreichbar sein.


      Damit hätte dann auch Pitz mit seinen Freunden (ich werde mir mal die Mühe machen und nachforschen, wo seine Kumpels noch andere IDs haben, zur besseren Handhabe...) den berühmten "Stand auf verlorenem Posten", den er sowieso schon aufgrund der Verletzung von §106 Urheberrechtsgesetz innehat. ;)


      An unsere "Freunde" Tchinos in der Mikrowelt: Ihr habt bewiesen, dass ihr schlecht simulieren könnt. Mag ja sein, dass euch Tchino nicht so gefällt, aber lasst euch gesagt sein: Wir simulieren nur! Im RL ist keiner von uns ein Kommunist und - soweit ich weiß - auch kein Sympathisant der realen VR China...


      Weiters verstößt der gute Pitz nicht nur mutmaßlich gegen reales Urheberrecht. Indem er andere IDs und MNs gegen Tchino auszuspielen versucht, weil er eben nicht kapiert hat, dass wir simulieren und somit nur die VL-Identität Kristofer Pitz (Anm.: Wie naiv muss man sein, sich VL genauso wie RL zu nennen...) in seine innersimulativen Schranken im Rahmen der Möglichkeiten verweisen, verstoßt er auch gegen meines erachtens das, was man "gute Sitten" nennt.


      Manch einer agiert hier sehr unfair. Denn man fragt sich schon, was wir euch denn getan haben, ausser eben ein bisschen Würze ins Spiel zu bringen?!


      *sim-on*


    Nunmehr ist die Volksrepublik wieder gewappnet, gegen all die kapitalistischen Imperien zu bestehen, die uns von allen Seiten bedrohen.


    Besonders mögen sich die Nationen Turanien, Dostarusien und Chinopien gewarnt fühlen:
    Unterwanderung und Sabotage, wie im vorliegenden Falle Pitz, werden wir nicht ungerächt auf sich beruhen lassen!


    Auf den Sozialismus!
    Auf die Mao-Ytong-Ideen!
    Gegen Imperialismus und Kapitalismus!

    wap.pngLi Jinsheng

    Staatspräsident a.D.

    Vorsitzender der KPT

  • Es lebe die Volksrepublik Tchino! Fort mit den ausländischen Imperialisten! :rstern:

    Mit sozialistischen Grüßen
    [SIZE=3]Chow Yun-Fat [/SIZE]