Chinopien strebt Massenvernichtungswaffen an

  • Im tchinosischen Staatsfernsehentritt Ren Quiang direkt nach seiner Rückkehr aus Chinopien vor die Kameras:


    rede_ren.gif


    Tóngbàn!


    Der widerliche Imperialist, der mich unter falschen Worten in seine Grenzen lockte, hat wiedermal sein wahres Gesicht gezeigt. Das rückständige chinopische Militär lässt seine unter Zwang rekrutierten Arbeiter an Atomwaffen forschen. Diese Größenwahnsinnigen glauben, dass Sie Tchino und die Welt durch diese Ankündigung bis ins Mark geschockt haben! Sie haben es. Aber wir werden uns nicht einschüchtern lassen durch die Autokratin und ihre inzüchtigen Lakaien, die sich die Annexion des freien Tchinos schon lange wünschen!


    Tchino und seine Verbündeten stehen dieser neuerlichen Gefahr wachen Blickes und standhaften Willens entgegen. In diesen Minuten berät die Zentrale Militärkommission über das weitere Vorgehen. Wenn Chinopien nicht umgehend sämtliche Pläne offen legt und die Forschungen einstellt, so wird Tchino diese Bedrohung auf konventionellem Wege aus der Welt schaffen. :faust:


    Tóngbàn, wir alle müssen jetzt wachsam sein und jeden Verräter aus unserer Mitte entfernen, jeden Spion und jeden Handlanger der Imperialisten. Bis auf Weiteres verhänge ich daher eine Visa-Sperre. Jedem, der nicht gültige Papiere besitzt, sind unsere Grenzen verschlossen. Jene, die diese Papiere zu Unrecht erhalten haben, werden zur Rechenschaft gezogen und bestraft!


    Die Kombinate und Versorgungsbetriebe sind dazu angehalten, die Poduktion aufrecht zu erhalten und sowohl die Genossen im Waffendienst als auch die Hilfskräfte mit ausreichend Material an Waffen und Proviant zu versorgen.


    Genossinnen und Genossen! Die grässliche Fratze des Krieges zieht auf! Wir haben es kommen sehen. Wir haben es diskutiert, wir haben Maßnahmen beschlossen. Wir sind vorbereitet. Wenn Chinopien uns den krieg erklären will, so haben wir darauf zu reagieren. Wenn Chinopien grässliche Massenvernichtungswaffen in seine Arsenale stellt, so werden wir diese Arsenale dem Erdboden gleich machen!


    Ich sehe unsere Brudernationen Seite an Seite mit uns in einer gerechten Sache. Wir werden unsere Brudernationen mit allem nötigen unterstützen, dass auch sie den heutigen bedrohungen stand halten können. Unsere freien Völker werden sich auflehnen gegen Imperialismus und Kriegstreiberei. Und wir werden uns nicht versklaven oder unterdrücken lassen. Unsere Freiheit muss auch verteidigt werden. Dazu bin ich bereit.


    Dazu seid ihr bereit. Und wenn das Volk Chinopiens dazu bereit ist, so werden wir es dabei unterstützen, sie von den Oligarchen zu befreien, die sich Jahrhunderte lang in Ketten gehalten haben. Ich rufe alle Genossen jenseits der Grenze auf: Widersetzt euch der Autokratin und ihren Häschern. Brennt die Kasernen nieder von jenen, die euch schaden wollen, brennt die Paläste nieder von jenen, die sich an eurer Unterdrückung bereichert haben, brennt den Drachenthron, denn er ist das Symbol eurer Unterdrückung. Zerstört die Ketten, an die man euch gelegt hat und vereint euch mit den Brüdern und Schwestern in Tchino, die euch gerne unter sich aufnehmen werden!


    Tóngbàn! Ihr steht nicht alleine da. Schaut euren Nächsten an uns sprecht ihm Mut zu. Er wird das selbe mit euch tun. Ihr werdet Seite an Seite unsere Heimat verteidigen, die uns allen zu gleichen Teilen gehört ud die uns alle genährt und beschützt hat.


    Dennoch soll das Leben nicht still stehen. Geht eurem tagewerk nach, Genossinnen und Genossinnen. Seit wachsam, aber nicht ängstlich. Seid fleißig, aber nicht nachlässig. Seid allzeit bereit, zur Waffe zu greifen und den Feind zurück zu schlagen, sollte er kommen, doch verlasst nicht die Genossen, die euren Schutz benötigen.


    Wir stehen vor entbehrungsreichen Tagen. Wenn es auch nur einen klugen Menschen jenseits der Grenze gibt, so soll er laut sprechen und den Krieg verhindern, den die Auokratin plant.

    同事人强
    Tóngshì Rén Quiáng


    :rstern::rstern::hasi:rstern::rstern:


    Staatspräsident der Volksrepublik Tchino

    Mitglied des Zentralkomitees und

    Generalsekretär des Politbüros des Zentralkomitees

    der Kommunistischen Partei Tchinos