Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tonghzis, Genossinnen und Genossen, Bürger Tchinos, Mitglieder der Kommunistischen Partei, hiermit beruft das Zentralkommitee der KPT den IC.ten Landesparteitag ein. Zum 99sten Mal werden sich die Vorkämpfer der Arbeiterklasse, die Verfechter des Sozialismus, die Kämpfer für den Kommunismus treffen, um ein Zentralkommitee zu wählen und wichtige Fragen zur Partei und zum aktiven Kommunismus zu klären! Die Partei ist ein einheitliches Ganzes, das auf Basis ihres Programms und Statuts und nach dem…
  • [Size=3]Weitere Informationen zum Landesparteitag[/size] Termin Der Beginn des Landesparteitags wurde durch das Zentralkommitee auf folgenden Termin festgelegt: Samstag, den 04.03.2006 Der Landesparteitag endet mit Ablauf des Tages, an dem der Organisator die Abarbeitung aller Tagesordnungspunkten feststellt und das Ende des Parteitags verkündet. Stimmberechtigte Parteimitglieder Am Stichtag, dem 01.03.2006 um 12:00 Uhr, wurde die folgende Mitgliederliste festgestellt: Li Jinsheng Nako Y-Wong C…