Beiträge von Shijiu Naun

    Reaktion des Protestauslösers, Walt Carazo:


    Zitat

    Original von Walt Carazo
    Beim Verlassen des RdN von einem Journalisten zu einer Stellungnahme zur Protestnote Tchinos befragt äußerte Carazo:
    Es spricht Bände, dass man in Tchino glaubt, man müsse sich für seine Meinung entschuldigen. Insofern danke ich für diese Protestnote, denn sie bestätigen meine Worte. Und was die Bezeichnung als Entität betrifft so sollte man das immer noch uns überlassen. Tchino mag sich selbst als souveräner Staat betrachten, das Urteil darüber liegt aber glücklicherweise bei anderen.

    Die folgende Protestnote habe ich dem Rat der Nationen übergeben:


    Im Namen der Volksrepublik Tchino


    Protestnote


    In meiner Funktion als Außenminister und (nicht-stimmberechtigter) Delegierter der Volksrepublik Tchino möchte ich hiermit eine offizielle Protestnote vorbringen. Anlass ist die Aussage des Delegierten aus Porth Llewelyn, Walt Carazo, der Tchino als diktatorische Entität bezeichnet hat. Der Vorfall ereignete sich im Rahmen der Debatte und Wahl über den Ausschuss zur Etablierung der Menschenrechte.


    Meine sehr geehrten Delegierten, die Volksrepublik Tchino empfindet diese Äußerung als eine Frechheit.


    Zum einen sind wir keine "Entität", sondern ein souveräner Staat - auch wenn die chinopischen Imperialisten uns dieses Recht gerne absprechen. Offensichtlich scheinen die Lügen des Gelben Reiches auch international Fuß gefasst zu haben, was Bersorgnis erregend ist!


    Desweiteren ist Tchinos keineswegs eine Diktatur. Dies ist eine böswillige Unterstellung ohne jeglichen Funken Wahrheit. Unsere Staatsorgane werden in freien, demokratischen Wahlen erwählt, wie es erst letzten Monat geschehen ist.


    Meine Damen und Herren, die Volksrepublik Tchino fordert die sofortige Zurücknahme dieser fälschlichen Aussagen und erwartet eine Entschudligung.


    Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.