Diplomatische Note an Barnstorvia

  • Der Staatspräsident ließ der barnstorvischen Regierung am heutigen Vormittag die folgende diplomatische Note übermitteln:


    tchino_wap_kl.png

    VOLKSREPUBLIK TCHINO

    - der Staatspräsident -


    AN: Die Regierung und die militärische Führung Barnstorvias


    Werte Tóngbàn!


    Tchino solidarisiert sich mit dem Freiheitsbestreben der "Roten Nguyen" und begrüßt ausdrücklich die Tatsache, dass die Genossen in Nguyen eine demokratische Staatsform anstreben, welche die momentane, Barnstorvia bedingungslos hörige Autokratin von der Partizipation ausschließt.


    Die Volksrepublik Tchino fordert hiermit Barnstorvia und seine Verbündeten dazu auf, sämtliche Kriegshandlungen in direkter Nähe zur Autonomen Region Wongdong einzustellen und die bestehenden Staatsgrenzen - sowohl zu Chinopien, als auch zu Tchino - zu beachten.


    Mir ist bekannt geworden, dass Sie ausführliche Aufklärung der tchino-nguynenschen Grenze durchführen. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies von unserer Seite ebenfalls geschieht und alle Kriegsverbrechen Ihres Militärs ausführlich dokumentiert werden.


    Des Weiteren kündige ich Ihnen an, dass Tchino sämtlichen Flüchtlingen dieses Konflikts Schutz und Unterkunft anbieten wird, um die Missetaten des barnstorvischen Militärs abzumildern. Jeden An- oder sonstigen Zugriff auf solche Flüchtlinge wird Tchino mit allen nötigen Mitteln zu verhindern wissen.


    gez. Ren Quiang

    Staatspräsident

    同事人强
    Tóngshì Rén Quiáng


    :rstern::rstern::hasi:rstern::rstern:


    Staatspräsident der Volksrepublik Tchino

    Mitglied des Zentralkomitees und

    Generalsekretär des Politbüros des Zentralkomitees

    der Kommunistischen Partei Tchinos