Astor verübt hinterhältigen Angriff aus Rusania

  • Auf Rusania wurde am gestrigen Abend ein hinterhältiger Anschlag verübt, der eindeutig auf die völkerrechtswirdig in rusanischen Gewässern befindliche astorische Trägergruppe um den Flugzeugträger "Anakin Skywalker" zurückgeführt werden konnte:



    In Ausübung des völkerrechtlichen Mandats, die rusanischen Hoheitsgewässer zu schützen, begann die Nord-Asurik-Flotte umgehend mit dem Angriff auf die astorische Trägergruppe. Mit Unterstützung durch rusanische Kriegsschiffe konnte die astorische Flotte geschlagen werden; die "Anakin Skywalker" wurde kampfunfähig und seeuntüchtig geschossen. Der Großteil der astorischen Kriegsschiffe ist den breitflächig ausgelegten Seeminen zum Opfer gefallen, welche unsere Flotte bereits vor einigen Wochen dort ausgelegt hatte.


    Ich rufe daher hiermit die militärische Zustandsstufe MZ Delta aus. Die Volksbefreiungsarmme wird hiermit kriegsmobilisiert. Die Raketenstreitkräfte sind bereits einsatzbereit und in Stellung. Die Marinestreitmacht ist mit wenigen Ausnahmen inzwischen komplett bewaffnet worden und zur Verteidigung der tchinosischen Küste sowie z.T. zur Verstärkung der Nord-Asurik-Flotte vor Rusania ausgelaufen.

    wap.pngLi Jinsheng

    Staatspräsident a.D.

    Vorsitzender der KPT