Austritt aus dem United Council


    • Volksrepublik Tchino


      Der Ständige Ausschuss des Nationalen Volkskongresses der Volksrepublik Tchino erklärt hiermit seinen Beschluss vom 19. Oktober 2003, die Ratifizierung der Charta des "United Council" und den Beitritt der Volksrepublik zu selbiger Organisation betreffend, für nichtig und fortan gegenstandslos. Der Widerruf des genannten Beschlusses hat den sofortigen Austritt der Volksrepublik Tchino aus der genannten Organisation und das Entfallen sämtlicher mit der Mitgliedschaft einhergehender völkerrechtlicher Verpflichtungen zur Folge.


      Gegeben durch Beschluss des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses zu Bedjing, den 27. Juni 2004.


    Dieser Beschluss wurde den Mitgliedern des United Council bereits umgehend mitgeteilt.

    wap.pngLi Jinsheng

    Staatspräsident a.D.

    Vorsitzender der KPT

  • *Applaus*


    Ich befürworte den Beschluss des Ständigen Ausschusses ausserordentlich und freue mich über die Annahme meines Vorschlages. :]

    同事人强
    Tóngshì Rén Quiáng


    :rstern::rstern::hasi:rstern::rstern:


    Staatspräsident der Volksrepublik Tchino

    Mitglied des Zentralkomitees und

    Generalsekretär des Politbüros des Zentralkomitees

    der Kommunistischen Partei Tchinos